Pinnwand

Oft erreichen uns Stellengesuche: Ein*e neue*r Chorleiter*in wird gesucht? Es gilt ein Klavier in gute Hände abzugeben? Oder es sind Noten zu verschenken? EIn besonderes Chorwerk soll aufgeführt werden, Stimmen werden gesucht! Oder Sie suchen ganz persönlich Anschluss an eine regionale Chorgruppe, womöglich mit einem Schwerpunktrepertoire?

Hier helfen wir gern und bieten hierfür eine elektronische Pinnwand. Diese richtet sich an Inserent*innen, Suchende und Anbieter*innen aus der Ruhrgebietsregion. Wenn Sie also etwas zu kommunizieren haben, senden Sie uns bitte eine Mail mit dem Betreff "Pinnwand Kirchenmusik" direkt an:

JoergStephan.Vogel@bistum-essen.de

Wir veröffentlichen die Inserate, in der Regel für eine Dauer von sechs Wochen. Damit Sie über die Aktualität informiert sind, findet sich bei den Annoncen jeweils das Datum der Veröffentlichung.

Bitte beachten Sie, dass kein Anspruch uns gegenüber auf eine Veröffentlichung eines Textes besteht!

Andererseits können selbstverständlich nicht die Inhalte prüfen oder dazu Auskunft geben. Verantwortlich ist dafür ausschließlich der*die in einem Text genannte Inserent*in. Wenden Sie sich bei Interesse also direkt an den*die jeweilige*n Anbieter*in.

Dieser Service ist derzeit kostenlos!

Hier geht es zu den Inseraten:

Noten und Instrumente

Stellenangebote/Stellengesuche/Vertretungsdienste

Chorsänger*innen, Chorprojekte

Neu ist der Pinnwandbereich, in dem auf ausgewählte, zum Thema Kirchenmusikpraxis und- fortbildung passende, regionale Angebote und Projekte hingewiesen wird. Dieser Bereich ist nicht ein Konzertkalender.

ausgewählte Veranstaltungshinweise unserer Kooperationspartner